Wie Sie Buyer Personas entwickeln und wozu eigentlich?

Sie wollen wissen, wie Ihre Kunden Entscheidungen treffen? Dann helfen Ihnen vor allem die Buying Insights über deren Entscheidungsprozess.

Buyer-Persona-Entwicklung ist keineswegs nur ein Marketing-Tool zur Entwicklung von Kundenprofilen. Sie ist ein fundamentaler Ansatz, der tiefgehende Einblicke in das „Mind-Set“ und den Kaufentscheidungsprozess (Buyer’s Journey) Ihrer Kunden liefern kann – Einblicke, die für den Aufbau von Inbound- und Outbound-Marketing-Initiativen sowie für ein engeres Zusammenrücken von Marketing- und Vertriebs-Teams von großem Wert sind.

In unserem Whitepaper erfahren Sie:

  • was Buyer Personas sind
  • weshalb sie als Werkzeug für Marketing und Vertrieb so wertvoll sind
  • wie Sie sich Buying Insights erschließen
  • welche Fehler Sie bei der Buyer-Persona-Entwicklung vermeiden sollten

Laden Sie sich das Whitepaper herunter und erfahren Sie alles Wichtige zum Thema „Wie Sie Buyer Personas entwickeln und wozu eigentlich?“.

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