Account-based Marketing: Die richtigen Kontakte identifizieren & auf Accounts ausweiten

Jetzt anmelden zum Webinar am 21.11.2018

Account-based Marketing (ABM) ist ein One-to-One-Marketing-Ansatz, bei dem wir eine individuelle Strategie für einzelne Zielkunden oder Kundensegmente entwickeln. Dafür erstellen wir ein maßgeschneidertes Content-Angebot, das begehrenswerte Accounts überzeugt und gewinnt.

Zentral für ABM sind die ersten beiden Stufen des umgekehrten Vertriebstrichters („flip-the-funnel“): Kontakte identifizieren und auf Accounts ausweiten.

In seinem Webinar stellt unser Agenturchef Torsten Herrmann ausführlich vor, welche Probleme in diesen zwei ersten Phasen auftreten können. Dazu gibt er Ihnen Ratschläge und Lösungshilfen aus seinem Erfahrungsschatz. Wie identifizieren Sie die Schlüsselkontakte? Wie erschließen Sie über Nurturing weitere Entscheidungsträger? Antworten auf solche Fragen gibt es am 21.11.2018!

Melden Sie sich jetzt zu unserem Webinar an, wenn auch Sie im Account-based Marketing aktiv sind oder werden wollen. Wir stellen Ihnen am 21.11.2018 die ersten zwei Funnel-Phasen ausführlich vor und beantworten Ihre Fragen dazu!

Datum und Uhrzeit vormerken!
Mittwoch, der 21.11.2018
16:00-17:00 Uhr

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