Diese Fehler sollten Sie bei Ihrer Buyer-Persona-Analyse unbedingt vermeiden

Melden Sie sich jetzt zum Webinar am 28.08.2019 an und lernen Sie die größten Fehlerquellen in Bezug auf Buyer Personas kennen
Buyer Personas sind ein essentieller Teil jeder erfolgreichen Marketing-Strategie. Erst wenn Sie die Entscheidungsprozesse Ihrer Zielkunden verstehen, können Sie dafür geeignete Content-Angebote und Strategien entwickeln.

In den vergangenen Jahren sind über Buyer Personas leider einige Missverständnisse und Halbwahrheiten entstanden, die sich hartnäckig halten. Sehr verbreitet ist zum Beispiel die (falsche) Annahme, Buyer Personas seien detaillierte, fiktive Portraits, in denen wir die Eigenschaften und Eigenarten von Zielkunden in allen Facetten auflisten.

In unserem Webinar gehen Sie solchen Vorurteilen mit unserem Senior-Consultant Dr. Roland Burkholz auf den Grund. Der habilitierte Sozialwissenschaftler mit über zehn Jahren Buyer-Persona-Erfahrung räumt mit den größten Mythen auf und verrät Ihnen, wie Sie die Hürden auf dem Weg zu einer aussagekräftigen Buyer Persona umgehen.

Datum und Uhrzeit jetzt vormerken!
Mittwoch, der 28.08.2019
15:00-16:00 Uhr

roland_webinar.png

Melden Sie sich für unser Webinar an