Wann Inbound Marketing versagt (und es dennoch für die meisten ideal ist)

Jetzt anmelden zu unserem Webinar am 10.04.2019!

Inbound Marketing zählt völlig zu Recht zu den populärsten Ansätzen für die Online-Lead-Generierung. Ein Wundermittel, das sich für jede Branche und jedes Unternehmen eignet, ist es aber leider nicht. Genauso wie andere Ansätze weist es Schwachstellen auf, die es für bestimmte Branchen und Anwendungsfälle eher unattraktiv machen.

Unternehmen, die mit Inbound Marketing Erfolg haben möchten, sollten diese Schwäche kennen. Nur dann können sie darauf reagieren und ihre Marketing-Strategien und -Programme entsprechend anpassen. Dafür gibt es Mittel und Wege, mit denen Inbound Marketing auch in schwierigen Fällen einen wertvollen Beitrag zur Lead-Generierung leistet.

Wie das funktioniert, verrät Ihnen unser Agentur-Chef Torsten Herrmann in seinem Webinar „Wann Inbound Marketing versagt (und es dennoch für die meisten ideal ist)“. Melden Sie sich jetzt kostenlos an!

Datum und Uhrzeit vormerken!
Mittwoch, der 10.04.2019
10:00-11:00 Uhr

 

 

torsten_webinar.png

Melden Sie sich für unser Webinar an