Storytelling mit Business-Romanen als Content-Marketing-Instrument

Melden Sie sich jetzt zum Webinar am 20.09.2018 um 16:00 Uhr an, um eine weitere Option für Ihr Marketing kennenzulernen!

Im Content-Marketing hat sich im Laufe der Jahre eine klare Präferenz für Storytelling entwickelt. Kein Wunder: Kaum ein anderer Ansatz ist so gut geeignet, um eine emotionale Bindung zu Ihrem Kunden herzustellen.

In Werbe-Clips und Blogbeiträgen, aber auch in Social-Media-Posts und sogar in Anzeigen finden wir häufig gut gelungene Geschichten, die Lust auf eine Zusammenarbeit mit einem Unternehmen machen. Der Klassiker des Storytellings - der Roman - spielt im Werbe-Kontext dagegen fast nie eine Rolle. Dabei wäre er als Marketing-Instrument für viele Unternehmen von großem Wert.

In Zusammenarbeit mit dem B2B-Agenda Verlag haben wir bereits erfolgreich einen Business-Roman veröffentlicht. In unserem Webinar bieten wir Ihnen Einblicke in unseren Arbeitsprozess. Dabei erläutern wir nicht nur die Stärken und Schwächen von Business-Romanen generell, sondern gehen auch ein auf konkrete Probleme und Fragen während des Prozesses ein.

Ihr Interesse an Business-Romanen als Content-Marketing-Instrument ist geweckt? Dann melden Sie sich jetzt für das Webinar am 20.09.2018 mit unserem Agenturchef Torsten Herrmann an. Er verrät Ihnen die Vorteile und Anwendungsgebiete dieses Marketing-Werkzeuges, das Ihrem Content-Marketing neue Impulse geben kann!

Datum und Uhrzeit vormerken:
Donnerstag, der 20.09.2018
16:00-17:00 Uhr

torsten_webinar.png

Melden Sie sich für unser Webinar an