ABM – Die ersten Schritte

Account-based Marketing (ABM) stellt den Funnel auf den Kopf. Im Fokus steht nicht die Lead-Generierung, sondern die Bearbeitung von Key Accounts.

Was das für Marketing und Sales bedeutet, lesen Sie in diesem Whitepaper. Es erläutert die Grundprinzipien von ABM und erklärt, wie Sie ein effektives ABM-Programm aufbauen.

Sie erfahren unter anderem:

  • Welche ABM-Ansätze es gibt und welcher davon sich für welche Zwecke eignet.
  • Wie Sie Ihr ABM-Team zusammenstellen.
  • Wie Sie die richtigen Ziel-Accounts für Ihr Unternehmen identifizieren.
  • Welche Tools Sie für Ihr ABM-Programm benötigen.

Laden Sie sich das Whitepaper herunter und erfahren Sie alles über die ersten Schritte im Account-based Marketing.

Wenn Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Download-Link.

Bei weiteren Fragen sind wir natürlich auch gerne telefonisch für Sie erreichbar unter
+49 (0) 69 − 850 995 − 60

cta-abm-die-ersten-schritte-211x300

Holen Sie sich Ihr Whitepaper