Was ist Account-based Marketing (ABM)?

Sie möchten Ihre wichtigsten Kunden individuell ansprechen? Dann ist Account-based Marketing das Richtige für Sie!

Account-based Marketing ist einer der heißesten Marketing-Trends der letzten Jahre. Mit diesem neuen Ansatz streuen Sie Ihre Inhalte nicht "einfach so" aus, sondern sprechen ganz gezielt Entscheider und Entscheidergremien in Unternehmen an. Individuelle Inhalte und Angebote für die Personen, die Ihnen besonders wichtig sind. Individuelle Inhalte und Angebote für die Personen, die Sie wirklich erreichen wollen.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Account-based Marketing verwenden können, um die Ansprache von großen, profitablen Kunden zu perfektionieren. In unserem Whitepaper erfahren Sie:

  • welche Grundlagen für Account-based Marketing wichtig sind
  • wie Sie Ihre Marketing-Inhalte gezielt verteilen können
  • was für Anwendungsmöglichkeiten der Ansatz bietet
  • wie das technisch funktioniert
  • wie Sie Account-based Marketing in Ihre Marketing-Strategie integrieren
  • welche neuen Marketing-Ansätze Sie daraus entwickeln können

Laden Sie sich das Whitepaper herunter und erfahren Sie alles Wichtige zum Thema "Was ist Account-based Marketing (ABM)?".

Wenn Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Download-Link.

Bei weiteren Fragen sind wir natürlich auch gerne telefonisch für Sie erreichbar unter
+49 (0) 69 − 850 995 − 60

WP Cover - ABM - 325x400.png

Holen Sie sich Ihr Whitepaper