Account-based Marketing: Vor- und Nachteile gegenüber In- und Outbound Marketing

Jetzt anmelden zu unserem Webinar am 25.09.2019!

Kaum ein Ansatz wird im Marketing derzeit so heiß diskutiert wie das Account-based Marketing (ABM). Das ist auch kein Wunder: Schließlich können Unternehmen damit den alten Traum vom 1:1-Marketing verwirklichen und prinzipiell jeden ihrer Zielkunden gesondert ansprechen.

Das bedeutet jedoch nicht, dass ABM automatisch für jedes Unternehmen das Richtige ist. Genauso ist es möglich, dass Sie mit weniger ressourcenintensiven Ansätzen wie Inbound oder Outbound Marketing auch weiterhin besser bedient sind.

Aus diesem Grund zieht unser Geschäftsführer Torsten Herrmann in seinem nächsten Webinar einen spannenden Vergleich: „Account-based Marketing: Vor- und Nachteile gegenüber In- und Outbound Marketing“. Darin geht er nicht nur auf die Stärken und Schwächen der bekanntesten Online-Marketing-Ansätze ein. Zugleich verrät er Ihnen, für welche Unternehmen sich welcher dieser Ansätze jeweils am besten eignet. Melden Sie sich jetzt kostenlos an!

Datum und Uhrzeit vormerken!
Mittwoch, der 25.09.2019
15:00-16:00 Uhr

 

 

torsten_webinar

Melden Sie sich für unser Webinar an