Account-based Marketing: Die richtigen Kontakte identifizieren & auf Accounts ausweiten

Melden Sie sich jetzt zum Webinar am 28.08.2018 an, um Ihr Account-based Marketing zu starten!

Account-based Marketing (ABM) gilt als One-to-One-Marketing je Kundenunternehmen– eine individuelle Strategie für jeden einzelnen Kunden. Dafür wird ein maßgeschneidertes Content-Angebot erstellt, welches den gewünschten Zielkunden überzeugt und gewinnt.

Zentral für ABM sind die ersten zwei Stufen des umgekehrten Vertriebstrichters ("flip-the-funnel"): Kontakte identifizieren und auf Accounts ausweiten.

In unserem Webinar stellt Agenturchef Torsten Herrmann ausführlich vor welche Probleme in diesen zwei ersten Phasen auftreten können. Dazu gibt er Ihnen Ratschläge und Lösungshilfen aus seinem umfangreichem Erfahrungsschatz. Wie identifizieren Sie die Schlüsselkontakte, wie erschließen Sie über Nurturing weitere Entscheidungsträger? Antworten auf solche Fragen bieten wir Ihnen am 28.08.2018!

Melden Sie sich jetzt zu unserem Webinar an, wenn auch Sie im Account-based Marketing aktiv sind oder werden wollen. Wir stellen Ihnen am 28.08.2018 die ersten zwei Funnel-Phasen ausführlich vor und beantworten Ihre Fragen dazu!

Datum und Uhrzeit vormerken!
Dienstag, der 28.08.2018
16:00-17:00 Uhr

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