Account-based Marketing: Jede Branche individuell ansprechen

Melden Sie sich jetzt zum Webinar am 17.07.2018 an, um Ihre Zielkunden noch besser zu erreichen!

Account-based Marketing (ABM) gilt als One-to-One-Marketing je Kundenunternehmen– eine individuelle Strategie für jeden einzelnen Kunden. Dafür wird ein maßgeschneidertes Content-Angebot erstellt, welches den gewünschten Zielkunden überzeugt und gewinnt.

Neben dieser – zutreffenden – Ausrichtung erlauben ABM-Ansätze auch die Ansprache von Zielkunden basierend auf ihrer Branchenzugehörigkeit (oder anderen Segmentierungen). So passen Sie auch den Weg zum zielspezifischen Content an und sorgen für eine rundum personalisierte Erfahrung.

Dazu verändern wir beispielsweise Bilder, Texte oder auch ganze Webseitenbereiche aufgrund des erkannten Besuchers. Einen Schritt weiter gehen branchenorientierte Call-to-Actions. So bauen wir noch mehr Vertrauen im Entscheidungsprozess auf.

Melden Sie sich jetzt zu unserem Webinar an, wenn auch Sie von diesem Ansatz profitieren möchten. Wir stellen Ihnen am 17.07.2018 nicht nur die Grundidee des Account-based Marketings vor, sondern zeigen Ihnen auch, wie Sie eine branchenspezifische Ansprache aufbauen.

Datum und Uhrzeit vormerken!
Dienstag, der 17.07.2018
16:00-17:00 Uhr

webinar_account_based_marketing.png

Melden Sie sich für unser Webinar an