Das sind die größten Mythen über Buyer Personas.

Melden Sie sich jetzt zum Webinar am 10.10.2018 an und gehen Sie Missverständnissen auf den Grund!

Buyer Personas sind ein essentieller Teil jeder erfolgreichen Marketing-Strategie. Erst wenn Sie die Entscheidungsprozesse Ihrer Zielkunden verstehen, können Sie dafür geeignete Content-Angebote und Strategien erstellen.

In den vergangenen Jahren sind über Buyer Personas leider einige Missverständnisse und Halbwahrheiten entstanden, die sich hartnäckig halten. Sehr verbreitet ist zum Beispiel die (falsche) Annahme, Buyer Personas seien detaillierte, fiktive Portraits, in denen wir die Eigenschaften und Eigenarten von Zielkunden in allen Facetten auflisten.

In unserem Webinar gehen Sie solchen Vorurteilen mit unserem Senior-Consultant Dr. Roland Burkholz auf den Grund. Der habilitierte Sozialwissenschaftler mit über zehn Jahren Buyer-Persona-Erfahrung räumt auf mit den größten Mythen und teilt mit Ihnen Tipps und Tricks, die Ihnen bei der Erstellung einer aussagekräftigen Buyer Persona helfen.

Datum und Uhrzeit jetzt vormerken!
Mittwoch, der 10.10.2018
16:00-17:00 Uhr

roland_webinar.png

Melden Sie sich für unser Webinar an