Jetzt anmelden zum Webinar |
Die Corona-Krise hat es erneut gezeigt: Beratungsunternehmen sowie andere Professional Services haben sich zu wenig um die Neukundengewinnung gekümmert. Plötzlich liefen die Projekte aus, es gab zu wenig Leads und keine Interessenten befanden sich im Vertriebs-Funnel.
Moderne Online-Marketing-Ansätze wie Inbound Marketing und Account-based Marketing lösen dieses Dilemma. Für Consultingunternehmen gilt das nur vor allem, wenn das Content Marketing eine Thought Leadership mit hochwertigen Inhalten und Markt-Insights repräsentiert. Schließlich brauchen Klienten Partner, die ihnen auf dem Weg zur Exzellenz in deren Segmenten verhelfen.
Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Online-Marketing-Ansätze und Erfolgsbausteine
Datum und Uhrzeit vormerken!
Freitag, 11. Dezember 2020
15:00-16:00 Uhr
Unter den Teilnehmern verlosen wir ein Exemplar von "Lasst die Kunden kommen - Ein Business-Roman über Inbound Marketing und Account-based Marketing" von Torsten Herrmann.