Jetzt anmelden zum Webinar |
Die meisten Softwareanbieter, Maschinenbauer, Medizintechnik- und andere HighTech-Unternehmen benötigen konstant neue Kunden.
Auf der einen Seite um ständig neue Produkte zu verkaufen oder auch um ehrgeizige Wachstumsziele zu erreichen.
Auf der anderen Seite wollen viele eine zu hohe Abhängigkeit von einzelnen Großkunden vermeiden - oder auch den Umsatzanteil mit einigen Zielkunden ausbauen.
Moderne Online-Marketing-Ansätze wie Inbound Marketing und Account-based Marketing unterstützen alle diese Ziele. Und sorgen für eine gut gefüllte Pipeline mit passenden Leads.
Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Online-Marketing-Ansätze und Erfolgsbausteine
Datum und Uhrzeit vormerken!
Freitag, 11. Dezember 2020
13:30-14:30 Uhr
Unter den Teilnehmern verlosen wir ein Exemplar von "Lasst die Kunden kommen - Ein Business-Roman über Inbound Marketing und Account-based Marketing" von Torsten Herrmann.