Storytelling mit Business-Romanen als Content-Marketing-Instrument

Jetzt zum Webinar am 11.12.2018 anmelden

Storytelling haben sich mittlerweile fast alle Marketing-Teams auf die Fahne geschrieben. Kein Wunder: Schließlich ist kaum ein anderer Ansatz so gut dafür geeignet, eine emotionale Bindung zu Kunden und Interessenten herzustellen.

In Werbe-Clips und Blogbeiträgen, aber auch in Social-Media-Posts und sogar in Anzeigen finden wir häufig sehr gut gelungene Geschichten, die Lust auf eine Zusammenarbeit mit einem Unternehmen machen. Der Klassiker des Storytellings - der Roman - spielt im Marketing-Kontext dagegen fast nie eine Rolle. Dabei wäre er als Marketing-Instrument für viele Unternehmen von großem Wert.

In Zusammenarbeit mit dem B2B-Agenda Verlag haben wir bereits erfolgreich einen Business-Roman veröffentlicht. In unserem Webinar spricht unser Agenturchef Torsten Herrmann ein wenig aus dem Nähkästchen. Worin die Stärken und Schwächen von Business-Romanen liegen, für welche Unternehmen sie sinnvoll sind und wieviel Aufwand die Produktion macht, verrät er Ihnen in seinem Webinar am 11.12.2018.

Ihr Interesse an Business-Romanen ist geweckt? Dann melden Sie sich jetzt für das Webinar an!

Datum und Uhrzeit vormerken:
Dienstag, der 11.12.2018
16:00-17:00 Uhr

torsten_webinar.png

Melden Sie sich für unser Webinar an